Werde Teil unseres Teams!

Jobs @DYNAMED in IT, Software, Beratung und mehr – wir sind ein junges, dynamisches Software- und Beratungsunternehmen und mit unserer Software LOGBUCH auf dem Feld der Krankenhauslogistik bereits Marktführer in Deutschland. Unser Unternehmen wächst stetig. Wächst du mit und möchtest gemeinsam mit uns mehr bewegen? Dann freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.

Jobs @DYNAMED: derzeit offene Stellen

Über DYNAMED & LOGBUCH

Wir, die DYNAMED GmbH mit Sitz in Berlin sind seit über 25 Jahren eines der führenden Unternehmen für Krankenhauslogistik, Transport und Service im Gesundheitswesen, spezialisiert auf Softwareentwicklung und Beratung. Unser modular aufgebautes Softwaresystem LOGBUCH ermöglicht die Organisation und Steuerung der vielfältigen Logistik- und Serviceleistungen im Krankenhaus und deckt weite Teile der Sekundär- und Tertiärprozesse ab. Logbuch ist in mehr als 350 Kliniken in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden und Italien im Einsatz – und somit auf dem Gebiet des Patienten- und Materialtransports die Software Nr.1 im DACH-Raum.

Die passende Stelle ist nicht dabei?

Was nicht ist, kann ja noch werden – sende uns deine Unterlagen einfach als Initiativbewerbung an jobs@dynamed.de. Wir kontaktieren dich umgehend, sobald eine freie Stelle verfügbar ist, die auf dein Profil passt. Und im Zweifelsfall gilt: einfach mal anrufen! Wir freuen uns auf Deine Kontakaufnahme – hier geht’s zu den Kontaktmöglichkeiten.