Bildquelle: Messe Leipzig/Uwe Frauendorf

Wir sind Aussteller auf der med.Logistica

Internationaler Kongress und Fachmesse für Logistik und Prozessmanagement im Krankenhaus

Die med.Logistica ist ein einzigartiges Forum, das sich als Kongress mit Fachmesse ausschließlich und umfassend der Prozessoptimierung im Krankenhaus widmet. Seit der ersten med.Logistica sind wir nicht nur als Aussteller mit dabei, sondern als Teil des Ausstellerbeirats auch aktiv an der Mitgestaltung der so wichtigen Plattform für Entscheider aus dem Gesundheitswesen beteiligt.

Rückblick: med.Logistica 2022 – Premiere für LOGBUCH 7

Im Mai 2022 öffnete die Leipziger Messe ihre Pforten für die med.Logistica. In diesem Jahr war so manches neu (und endlich wieder in Präsenz): Erstmals waren die Ausstellerstände in Halle 2 angesiedelt und so ließen wir es uns nicht nehmen, das großzügige Platzangebot für eine offen gestaltete und großzügige “DYNAMED-Welt” inklusive vier Partnerausstellern – pdc, Samsung, HYPROS und catchup Applications – zu nutzen.

Auch inhaltlich hatten wir etwas ganz besonderes im Gepäck: die erste Vorab-Version von LOGBUCH 7 – eine echte Premiere! Außerdem: CARE+, die LOGBUCH-App für Pflege und Logistik sowie Echtzeit-Ortung.

Wir können stolz behaupten: Unser DYNAMED-Stand war rappelvoll. Vielen Dank an alles Besucher für das große Interesse und die vielen guten Gespräche. Wir sehen uns wieder 2023 in Leipzig!

Unsere Partneraussteller auf der med.Logistica 2022

Rückblick: med.Logistica 2019

Mehr Teilnehmer, mehr Aussteller, mehr innovative Konzepte für die Prozessoptimierung im Krankenhaus – so lässt sich die med.Logistica 2019 zusammenfassen.

Wie auch in den vergangenen Jahren lautete auch unser Fazit: Das war top! Zahlreiche Besucher an unserem Stand, spannende Gespräche mit Kunden, Interessenten und Partnern, viel Platz zum Netzwerken, neue Denkanstöße und natürlich ausreichend Vitamine – unsere erfrischenden Fruit-Smoothies am Stand erfreuten sich großer Beliebtheit.

Ganz besonders freute uns natürlich auch, auf welch großes Interesse unser Ausstellervortrag (“So viel 4.0 gibt’s schon heute: Warum eine integrierte und vernetzte Krankenhauslogistik keine Zukunftsvision mehr sein muss”) gestoßen ist. Unser Team um Referent Holger Weise, Prokurist der DYNAMED, staunte nicht schlecht: sämtliche Sitze belegt, Zuschauer, die stehen oder auf den Heizkörpern Platz nehmen – wow!

Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns schon auf die med.Logistica 2021.