DMEA Messe Berlin

DMEA 2024

9. – 11. April 2024  |  Messe Berlin

Weil das Smart Hospital nur mit guter Logistik funktioniert: Auch in diesem Jahr war die DYNAMED auf der DMEA in Berlin präsent – als Anlaufpunkt für alle, die im Bereich der Logistik- und Versorgungsleistungen im Krankenhaus beheimatet sind oder Anknüpfungspunkte haben.

Vielen Dank an die zahlreichen Besucherinnen und Besucher für das große Interesse und die vielen guten Gespräche.

Unser Mitaussteller: Unternehmensberatung-Sicherheitsmanagement-Witt

Strategische Beratung, innovative Lösungen und professionelle Beratungsleistungen seit über 15 Jahren: Die USW bietet Digitalisierungsstrategien für Krankenhäuser und unterstützt Organisationen im stationären Sektor dabei, sich mithilfe digitaler Technologien strategisch neu auszurichten. Krankenhäuser werden hierdruch hinsichtlich der Effizienz, Kundenorientierung und Innovationskraft nachhaltig gestärkt.

Messe-Impressionen 2024