DMEA – Connecting Digital Health

Wenn die Fachmesse DMEA ihre Pforten in der Messe Berlin öffnet, dann ist natürlich auch die DYNAMED als (langjähriger) Aussteller vor Ort.

Aufgeschoben ist nicht aufgehoben – wir freuen uns schon auf die DMEA 2022

In den Jahren 2020 und 2021 kann bzw. konnte die DMEA leider nicht als Präsenzveranstaltung stattfinden. Nichts desto Trotz freuen wir uns schon jetzt, Sie in 2022 hoffentlich wieder an unserem Stand begrüßen zu dürfen.

Im Jahr 2021 findet die DMEA vollständig digital vom 7. bis 11. Juni unter dem Motto “Ein Woche voller Digital Health” statt.

Rückblick: DMEA 2019

Das war doch mal eine flotte Sache! Der Eyecatcher auf unserem DMEA-Stand 2019 war eine ca. 3 Meter lange Carrera-Autorennbahn mit digitaler Zeiterfassung. Der Spaß- und Networking-Faktor betrug klare 10 von 10 Punkten.

Inhaltlich lag der Fokus dieses Jahr auf dem Thema Bettenortung. Die zahlreichen Interessenten bekamen live vor Augen geführt, wie LOGBUCH den Standort eines Bettes (bzw. eines anderen Inventars) kontinuierlich in Echtzeit ermittelt, sodass Anwender mit einem Blick im Bilde sind. Unser Ausstellerstand war so stark frequentiert wie noch nie in der Geschichte dieser Messe (vormals conhIT). Wir bedanken uns bei allen Besuchern und freuen uns auf 2020.