CARE+

LOGBUCH-App für Pflege & Logistik – die wichtigsten Vorteile im Überblick:

Patienten, Materialien, Inventare: alle Daten gebündelt in einer App
Stationsalltag wird einfacher
Mehr Zeit für Patienten
Entlastung des Personals
Automatische Dokumentation aller Vorgänge
Aufträge sind in wenigen Sekunden erstellt
Patientendaten auf einen Blick
Materialsendungen auf einen Blick
freie/belegte Betten auf einen Blick
Aktuelle Zimmerbelegung auf einen Blick
Schlanke und vernetzte Klinikprozesse
Reinigungs- und Wartungsaufträge mit wenigen Klicks
einfach und intuitiv bedienbar

So einfach können Pflege & Logistik sein

//  alle wichtigen Daten für das Pflegepersonal – gebündelt in einer App

//  Patienten, Betten, Materialversorgung und Co. – alle Infos stets abrufbar

//  macht den Stationsalltag spürbar einfacher

//  entlastet das Personal und schafft mehr Zeit fürs Wesentliche: die Pflege der Patienten

So einfach können Pflege & Logistik sein

//  alle wichtigen Daten für das Pflegepersonal – gebündelt in einer App

//  Patienten, Betten, Materialversorgung und Co. – alle Infos stets abrufbar

//  macht den Stationsalltag spürbar einfacher

//  entlastet das Personal und schafft mehr Zeit fürs Wesentliche: die Pflege der Patienten

Aufträge erstellen in Sekunden

//  Aktionen veranlassen innerhalb weniger Sekunden

//  optional auch per Scan-Verfahren

//  das Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen war nie einfacher

//  zeigt alle Infos zu bestehenden Aufträgen an

//  Verknüpfen von Patient und Inventar via App

//  alle Aktionen automatisch dokumentiert

Aufträge erstellen in Sekunden

//  Aktionen veranlassen innerhalb weniger Sekunden

//  optional auch per Scan-Verfahren

//  das Erstellen und Bearbeiten von Aufträgen war nie einfacher

//  zeigt alle Infos zu bestehenden Aufträgen an

//  Verknüpfen von Patient und Inventar via App

//  alle Aktionen automatisch dokumentiert

Patientendaten stets griffbereit

//  sämtliche Patientendaten immer parat haben

//  Patiententransporte erstellen und verwalten

//  Übersichtliche Darstellung der aktuellen Belegung

//  alle relevanten Daten hinterlegt: infektiös, Kostform etc.

Patientendaten stets griffbereit

//  sämtliche Patientendaten immer parat haben

//  Patiententransporte erstellen und verwalten

//  Übersichtliche Darstellung der aktuellen Belegung

//  alle relevanten Daten hinterlegt: infektiös, Kostform etc.

Materialien – Sendungsinfos auf einen Blick

//  welche Lieferungen/Abholungen stehen an?

//  welchen Transportstatus hat die gewünschte Materiallieferung?

//  CARE+ bietet alle Sendungsdaten auf einen Blick

//  für abkommende und abgehende Sendungen

//  Aufträge für Materialtransporte per Scan erstellen

Materialien – Sendungsinfos auf einen Blick

//  welche Lieferungen/Abholungen stehen an?

//  welchen Transportstatus hat die gewünschte Materiallieferung?

//  CARE+ bietet alle Sendungsdaten auf einen Blick

//  für abkommende und abgehende Sendungen

//  Aufträge für Materialtransporte per Scan erstellen

Immer wissen, wo ein freies Bett steht

//  für jedes Patientenzimmer: freie/belegte Betten auf einen Blick

//  Status sofort erkennbar (verfügbar, belegt, zur Aufbereitung)

//  Belegung der Patientenzimmer ersichtlich (weiblich/männlich/gemischt)

//  Bettenreinigung, -wartung etc. – mit einem Klick Aufträge erstellen

Immer wissen, wo ein freies Bett steht

//  für jedes Patientenzimmer: freie/belegte Betten auf einen Blick

//  Status sofort erkennbar (verfügbar, belegt, zur Aufbereitung)

//  Belegung der Patientenzimmer ersichtlich (weiblich/männlich/gemischt)

//  Bettenreinigung, -wartung etc. – mit einem Klick Aufträge erstellen

Individuell anpassbar und einfach zu bedienen

//  CARE+ ist individuell konfigurierbar

//  Patientenlogistik, Bettenmanagement und Co.: Sie bestimmen die gebündelten LOGBUCH-Module

//  übersichtlich und intuitiv bedienbar

//  vereinfacht den Stationsalltag spürbar

//  für Android- und iOS-Geräte

Individuell anpassbar und einfach zu bedienen

//  CARE+ ist individuell konfigurierbar

//  Patientenlogistik, Bettenmanagement und Co.: Sie bestimmen die gebündelten LOGBUCH-Module

//  übersichtlich und intuitiv bedienbar

//  vereinfacht den Stationsalltag spürbar

//  für Android- und iOS-Geräte

Weitere Infos erhalten Sie in unserer Broschüre

Sie sind an einem Einsatz von CARE+ in Ihrer Einrichtung interessiert? Nehmen Sie Kontakt zu uns auf und wir lassen Ihnen unsere Broschüre mit weiteren Details inkl. Screenshots zukommen. Selbstverständlich erläutern wir die Funktionen und Vorteile von CARE+ auch gerne in einem persönlichen Gerspräch.

Die gängigsten Anwendungsgebiete