DMEA 2025: Besucherrekord am DYNAMED-Stand
Vom 8. – 10. April 2025 fand in Berlin die DMEA Connecting Digital Health statt. Die Messehallen waren ausgebucht und der Besucherandrang auf Rekordniveau – so auch am Stand der DYNAMED.
Die Eckdaten:
- ca. 20.500 Teilnehmerinnen und Teilnehmer
- rund 900 Aussteller
- über 470 Speaker
Es war eine rundherum gelungene Veranstaltung und als Aussteller der ersten Stunde ziehen wir abermals ein äußerst positives Fazit. Das Interesse an unserem Unternehmen und unserer Krankenhauslogistik-Software LOGBUCH war größer denn je und die Gespräche am Stand entsprechend zahlriech und konstruktiv. Inhaltlich im Fokus stand neben den Neuentwicklungen in LOGBUCH und neuesten Anwendungsfällen auch unsere Schnittstelle zum digitalen Assistenten für das OP-Management unseres Mitausstellers sqior medical.
Wir bedanken uns herzlich bei all unseren geschätzten Kunden, Interessenten, Geschäftspartnern und Branchenkontakte, die wir in den vergangenen Tagen treffen und sprechen konnten. Nichts geht über den Austausch vor Ort im persönlichen Gespräch, es war uns eine große Freude!
Impressionen zur Veranstaltung finden Sie hier auf unserer Event-Seite.