med.Logistica SPOTLIGHT
#LeanLogistik live erleben – mit DYNAMED als Goldsponsor
Im April 2026 öffnet das LKH-Univ. Klinikum Graz seine Türen und zeigt, wie gelebte Innovation in der Krankenhauslogistik aussieht. Auf dem Gelände eines der größten und modernsten Universitätskliniken Mitteleuropas erleben die Teilnehmende Best Practices, praxisnahe Workshops und exklusive Einblicke in ein mehrfach ausgezeichnetes Lean-Hospital-Konzept, das Maßstäbe für die Gesundheitslogistik im gesamten DACH-Raum setzt.
Wir freuen uns auf diese hochklassige Veranstaltung und sind stolz darauf, die med.Logistica SPOTLIGHT 2026 als Goldpartner zu unterstützen.
23. April 2026 | LKH-Univ. Klinikum Graz | Veranstalter: Leipziger Messe
med.Logistica 2025
THE INTEROPERABLES – Superkräfte für Krankenhäuser
Wenn die Systeme miteinander kommunizieren und die Prozesse aufeinander abgestimmt sind, dann entstehen Superkräfte für die Krankenhäuser – denn gute Software ist ein Teamplayer!
Im Rahmen der med.Logistica 2025 zeigten wir als THE INTEROPERABLES gemeinsam mit unseren Parftneausstellern, wie wir mit der Vernetzung unserer Softwaresysteme und Dienstleistungen die Krankenhäuser mit ihren vielfältigen Arbeitsbereichen – Transportlogistik, Reinigung, OP-Management, Sterilgutaufbereitung, Bettenmanagement, interne Navigation, externe Fahrten, Prozessoptimierung und weitere – auf dem Weg hin zum Krankenhaus der Zukunft voranbringen.
Wir sagen DANKE für eine rundherum gelungene med.Logistica 2025 mit großem Bersucheraufkommen sehr vielen guten Gesprächen bei uns am Stand der INTEROPERABLES.
Unsere Partneraussteller auf der med.Logistica 2025: Catchup Applications | GÖK Consulting | HYPROS | nexus IPS | QRaGo | sqior medical | Witt Service & Consulting











