Bleiben Sie immer up to Date mit unserem Newsletter!

Die neuesten Features, Entwicklungen und Releases in LOGBUCH – gibt's frei Haus in Ihr Postfach! Dazu informiert unser Newsletter über unsere Veranstaltungen und Schulungen sowie über Aktuelles rund um die Themen Krankenhauslogistik und -services. Natürlich für Sie kostenfrei und unverbindlich (d.h. jederzeit abbestellbar).

Hier geht's zum Anmeldeformular

Unser Newsletter-Archiv

(Verlinkungen führen zur Webversion unseres Newsletters)

MAI 2019

Themen: Krankenhauslogistik-Seminar 2019: Programm online // med.Logistica 2019: DYNAMED stellt Betten-Ortung vor // Experten Strategie Tagung 2019: Prof. Dr. Hubert Otten zu Gast // Neue Anwender: LOGBUCH-Familie wächst // LOGBUCH in den Medien: 3 neue Artikel // Neue LOGBUCH-Broschüre: Krankenhauslogistik und ein Comic? Klar doch!

DEZEMBER 2018

Themen: Krankenhauslogistik-Seminar 2019: Termin und Ort stehen fest // inside-Schulungen 2019 – neue Termine // Neues LOGBUCH-Modul: Smart Logistik Button // LOGBUCH-Familie wächst // Weihnachtsgrüße

DEZEMBER 2017

Themen: Schulungstermine 2018 // Zuwachs LOGBUCH-Familie // Messe- und Seminartermine // pwc-Umfrage // Web-Fundstücke // Weihnachtsgrüße

November 2017

Themen: 21. Krankenhauslogistik-Seminar 2017 // 22. Krankenhauslogistik-Seminar 2108 // LOGBUCH-Schulungstermine 2018 // Destatis-Krankenhausdaten 2016 // Web-Fundstücke

August 2017

Themen: Logistik pur & hautnah // LOGBUCH 6.0 // Barmer Krankenhausreport 2017 // Uniklinik-Hattrick // Wachstumskurs // Unsere Web-Fundstücke

Juni 2017

Themen: Neues LOGBUCH-Modul // Auf den Punkt gebracht // LOGBUCH auf Wachstumskurs // med.Logistica – Rekordergebnis! // 21. Krankenhauslogistik-Seminar // Ausblick – Neues Release in Kürze

3x Logistik live: das Seminar-Programm ist online

So langsam beginnt der Countdown für das 23. Krankenhauslogistik-Seminar. Das Programm ist prallgefüllt mit aktuellen Themen und Projekten, deren Erkenntnisse für jede Klinik wertvoll sind. Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt sichern! Mehr erfahren ...

MED+LOGISTICA 2019 – WIR SIND DABEI

Anfang Juni findet wieder eines der logistischen Highlights des Jahres statt: Die med.Logistica 2019 in Leipzig. DYNAMED ist als Aussteller und mit einem Vortrag im Kongressprogramm natürlich wieder mit dabei. Mehr erfahren...

DRUCKFRISCH: DIE NEUE LOGBUCH-BROSCHÜRE

Ein Comic in einer Broschüre für Logistiksoftware? Klar doch! Und darüber hinaus gibt's jede MEnge Infos: Wo kann man LOGBUCH einsetzen? Welche Vorteile bietet das? Was sagen Bestandkunden? Und, und, und ... Lesen Sie mehr!

Offene Stellen – bewege etwas mit uns!

Unser Unternehmen wächst stetig und sucht Verstärkung. Wer in einem erfolgreichen und dynamischen Software- und Beratungsunternehmen viel bewegen möchte, für den lohnt ein Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

LOGBUCH – WISSEN WAS LÄUFT

Logistik und Service aus einem Guss – mit LOGBUCH! Fast 300 Krankenhäuser, von kleinen Einrichtungen bis zu den größten (Universitäts-) Kliniken, vertrauen auf unsere modular aufgebaute Software. Erfahren Sie mehr!