Bleiben Sie immer up to Date mit unserem Newsletter!

Die neuesten Features, Entwicklungen und Releases in LOGBUCH – gibt's frei Haus in Ihr Postfach! Dazu informiert unser Newsletter über unsere Veranstaltungen und Schulungen sowie über Aktuelles rund um die Themen Krankenhauslogistik und -services. Natürlich für Sie kostenfrei und unverbindlich (d.h. jederzeit abbestellbar).

Hier geht's zum Anmeldeformular

Unser Newsletter-Archiv

(Verlinkungen führen zur Webversion unseres Newsletters)

DYNAMED NEWS ::: JUNI 2019

• LOGBUCH-Feature des Monats: Stations- und Funktionsstellenmonitor
  • Neues LOGBUCH-Release 6.7 erschienen
  • Krankenhauslogistik-Seminar: das Programm hat's in sich
  • med.Logistica 2019: Das war top!
  • EXPERTEN-STRATEGIE-TAGUNG 2019: Rekordbeteiligung
  • Großauftrag für DYNAMED und LOGBUCH

DYNAMED NEWS ::: MAI 2019

• Krankenhauslogistik-Seminar 2019: Programm online
  • med.Logistica 2019: DYNAMED stellt Betten-Ortung vor
  • Experten Strategie Tagung 2019: Prof. Dr. Hubert Otten zu Gast
  • Neue Anwender: LOGBUCH-Familie wächst
  • LOGBUCH in den Medien: 3 neue Artikel
  • Neue LOGBUCH-Broschüre: Krankenhauslogistik und ein Comic? Klar doch!

DYNAMED NEWS ::: DEZEMBER 2018

• Krankenhauslogistik-Seminar 2019: Termin und Ort stehen fest
  • inside-Schulungen 2019 – neue Termine
  • Neues LOGBUCH-Modul: Smart Logistik Button
  • LOGBUCH-Familie wächst
  • Weihnachtsgrüße

DEZEMBER 2017

Themen: Schulungstermine 2018 // Zuwachs LOGBUCH-Familie // Messe- und Seminartermine // pwc-Umfrage // Web-Fundstücke // Weihnachtsgrüße

November 2017

Themen: 21. Krankenhauslogistik-Seminar 2017 // 22. Krankenhauslogistik-Seminar 2108 // LOGBUCH-Schulungstermine 2018 // Destatis-Krankenhausdaten 2016 // Web-Fundstücke

August 2017

Themen: Logistik pur & hautnah // LOGBUCH 6.0 // Barmer Krankenhausreport 2017 // Uniklinik-Hattrick // Wachstumskurs // Unsere Web-Fundstücke

Juni 2017

Themen: Neues LOGBUCH-Modul // Auf den Punkt gebracht // LOGBUCH auf Wachstumskurs // med.Logistica – Rekordergebnis! // 21. Krankenhauslogistik-Seminar // Ausblick – Neues Release in Kürze

2. SCHWEIZER LOGISTIKSEMINAR 2020

Nach einem erfolgreichen Auftakt in 2019 geht die Reise weiter! Am 26. März 2020 findet das 2. Gipfeltreffen der Spitallogistik statt - dann zu Gast im Stadtspital Triemli in Zürich. Mehr erfahren...

3x Logistik live: das Seminar-Programm ist online

So langsam beginnt der Countdown für das 23. Krankenhauslogistik-Seminar. Das Programm ist prallgefüllt mit aktuellen Themen und Projekten, deren Erkenntnisse für jede Klinik wertvoll sind. Jetzt anmelden! Mehr erfahren ...

Wissen was läuft: die neuen LOGBUCH-Flyer

Bettenmanagement, Speisenversorgung, Warenwirtschaft – runderneuert präsentieren sich drei unserer LOGBUCH-Modulflyer. Was sind die Features dieser Module? Was sind die Highlights? Welchen Leistungsumfang haben sie? Finden Sie es hier heraus!

Offene Stellen – bewege etwas mit uns!

Unser Unternehmen wächst stetig und sucht Verstärkung. Wer in einem erfolgreichen und dynamischen Software- und Beratungsunternehmen viel bewegen möchte, für den lohnt ein Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

DRUCKFRISCH: DIE NEUE LOGBUCH-BROSCHÜRE

Ein Comic in einer Broschüre für Logistiksoftware? Klar doch! Und darüber hinaus gibt's jede MEnge Infos: Wo kann man LOGBUCH einsetzen? Welche Vorteile bietet das? Was sagen Bestandkunden? Und, und, und ... Lesen Sie mehr!

Software für Krankenhauslogistik und -services

Logistik und Service aus einem Guss – mit LOGBUCH! Mehr als 300 Krankenhäuser, von kleinen Einrichtungen bis zu den größten (Universitäts-) Kliniken, vertrauen auf unsere modular aufgebaute Software. Erfahren Sie mehr!