AKTUELLES - News

22. KLS: Das Seminarprogramm steht

23.05.2018

Teilnehmer und Interessenten des 22. Krankenhauslogistik-Seminars können sich ab sofort die Programmübersicht inkl. Referenten/innen downloaden.

Auch dieses Jahr bekommen die Seminarteilnehmer wieder jede Menge Wissenswertes aus den Bereichen Krankenhauslogistik und -service von namhaften Referenten präsentiert. Patientenlogistik, Personalrecruiting, Speisenlogistik, Datenschutz, Arbeitnehmerüberlassung und viele weitere Themen – das Seminarprogramm ist vielfältig und gut gefüllt.

Und da alle Theorie bekanntlich grau ist, nehmen wir zudem die logistischen Abläufe im Rahmen einer Besichtigung des Klinikums der Universität München vor Ort in Augenschein.

Im Rahmen unserer Abendveranstaltung am  1. Seminartag lassen wir auch dieses Jahr wieder den Tag entspannt & informativ ausklingen.

Traditionell am Vortag: Treffen der Logistiker. Unter dem Motto Logistik live & hautnah steht dieses Jahr auf dem Programm:
EXTERNE STROMVERSORGUNG – DAS LOGISTIKZENTRUM DER LMU

Veranstaltungsort:
Klinikum der Universität München (LMU)

Termine:
11.09.2018: Treffen der Logistiker & Get Together (abends)
12.09.2018: 1. Seminartag & Abendveranstaltung
13.09.2018: 2. Seminartag inkl. Besichtigung der logistischen Abläufe im LMU

Programmübersicht, Flyer und Anmeldeformular erhalten Sie hier auf unserer Seminarseite.

inside-SCHULUNGEN – NEUE TERMINE 2018 + 2019

Für alle LOGBUCH-User und die, dies es werden wollen: Jetzt Plätze für unsere Schulungen im Herbst 2018 und im Jahr 2019 sichern! Die Termine und weitere Infos finden Sie HIER.

Noch nie gab es ein Krankenhauslogistik-Seminar mit mehr Teilnehmern als dieses Jahr in München – vielen Dank an alle Teilnerhmer, Referenten und die Gastgeberklinik! Weitere Infos erhalten Sie hier.

LOGBUCH – WISSEN WAS LÄUFT

Logistik und Service aus einem Guss – mit LOGBUCH! Fast 300 Krankenhäuser, von kleinen  Einrichtungen bis zu den größten Kliniken, vertrauen auf unsere modular aufgebaute Software. Erfahren Sie mehr!