AKTUELLES - News

22. KLS: Das Seminarprogramm steht

23.05.2018

Teilnehmer und Interessenten des 22. Krankenhauslogistik-Seminars können sich ab sofort die Programmübersicht inkl. Referenten/innen downloaden.

Auch dieses Jahr bekommen die Seminarteilnehmer wieder jede Menge Wissenswertes aus den Bereichen Krankenhauslogistik und -service von namhaften Referenten präsentiert. Patientenlogistik, Personalrecruiting, Speisenlogistik, Datenschutz, Arbeitnehmerüberlassung und viele weitere Themen – das Seminarprogramm ist vielfältig und gut gefüllt.

Und da alle Theorie bekanntlich grau ist, nehmen wir zudem die logistischen Abläufe im Rahmen einer Besichtigung des Klinikums der Universität München vor Ort in Augenschein.

Im Rahmen unserer Abendveranstaltung am  1. Seminartag lassen wir auch dieses Jahr wieder den Tag entspannt & informativ ausklingen.

Traditionell am Vortag: Treffen der Logistiker. Unter dem Motto Logistik live & hautnah steht dieses Jahr auf dem Programm:
EXTERNE STROMVERSORGUNG – DAS LOGISTIKZENTRUM DER LMU

Veranstaltungsort:
Klinikum der Universität München (LMU)

Termine:
11.09.2018: Treffen der Logistiker & Get Together (abends)
12.09.2018: 1. Seminartag & Abendveranstaltung
13.09.2018: 2. Seminartag inkl. Besichtigung der logistischen Abläufe im LMU

Programmübersicht, Flyer und Anmeldeformular erhalten Sie hier auf unserer Seminarseite.

3x Logistik live: das Seminar-Programm ist online

So langsam beginnt der Countdown für das 23. Krankenhauslogistik-Seminar. Das Programm ist prallgefüllt mit aktuellen Themen und Projekten, deren Erkenntnisse für jede Klinik wertvoll sind. Jetzt anmelden und Frühbucherrabatt sichern! Mehr erfahren ...

MED+LOGISTICA 2019 – WIR SIND DABEI

Anfang Juni findet wieder eines der logistischen Highlights des Jahres statt: Die med.Logistica 2019 in Leipzig. DYNAMED ist als Aussteller und mit einem Vortrag im Kongressprogramm natürlich wieder mit dabei. Mehr erfahren...

DRUCKFRISCH: DIE NEUE LOGBUCH-BROSCHÜRE

Ein Comic in einer Broschüre für Logistiksoftware? Klar doch! Und darüber hinaus gibt's jede MEnge Infos: Wo kann man LOGBUCH einsetzen? Welche Vorteile bietet das? Was sagen Bestandkunden? Und, und, und ... Lesen Sie mehr!

Offene Stellen – bewege etwas mit uns!

Unser Unternehmen wächst stetig und sucht Verstärkung. Wer in einem erfolgreichen und dynamischen Software- und Beratungsunternehmen viel bewegen möchte, für den lohnt ein Blick auf unsere aktuellen Stellenausschreibungen.

LOGBUCH – WISSEN WAS LÄUFT

Logistik und Service aus einem Guss – mit LOGBUCH! Fast 300 Krankenhäuser, von kleinen Einrichtungen bis zu den größten (Universitäts-) Kliniken, vertrauen auf unsere modular aufgebaute Software. Erfahren Sie mehr!