AKTUELLES - News

Wir suchen Verstärkung für unser Team

28.05.2018

Jetzt bewerben und mit der DYNAMED etwas bewegen!

Gestaltungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und die Sicherheit eines etablierten sowie stetig wachsenden Familienunternehmens – dafür steht die DYNAMED. Ab sofort bietet sich Interessenten wieder die Gelegenheit, sich unserem Team anzuschließen und gemeinsam mit uns viel zu bewegen.

ÜBER UNS
Als einer der führenden Anbieter Deutschlands stellen wir mit unserer Software LOGBUCH ein modernes Werkzeug für den reibungslosen Betrieb von Krankenhauslogistik, Transport und Service bereit. Seit unserer Gründung 1995 gestalten wir somit einen wichtigen Zukunftsmarkt, die Digitalisierung des Gesundheitswesens, aktiv mit.

Unsere wachsende Kundschaft besteht aus zahlreichen renommierten (Universitäts-) Kliniken in Deutschland und im europäischen Ausland, die bei der Organisation des logistischen Betriebs auf unser Produkt und Know-how vertrauen. Hierbei sind es nicht zuletzt unsere Mitarbeiter, die mit Ihrem Engagement und Ideenreichtum diese Erfolgsgeschichte gestalten und Tag für Tag ein kleines bisschen fortschreiben.

Möchten auch Sie aktiv an dieser Erfolgsgeschichte mitwirken? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Team.

HIER GEHT’S ZU DEN STELLENAUSSCHREIBUNGEN

inside-SCHULUNGEN – NEUE TERMINE 2018 + 2019

Für alle LOGBUCH-User und die, dies es werden wollen: Jetzt Plätze für unsere Schulungen im Herbst 2018 und im Jahr 2019 sichern! Die Termine und weitere Infos finden Sie HIER.

Noch nie gab es ein Krankenhauslogistik-Seminar mit mehr Teilnehmern als dieses Jahr in München – vielen Dank an alle Teilnerhmer, Referenten und die Gastgeberklinik! Weitere Infos erhalten Sie hier.

LOGBUCH – WISSEN WAS LÄUFT

Logistik und Service aus einem Guss – mit LOGBUCH! Fast 300 Krankenhäuser, von kleinen  Einrichtungen bis zu den größten Kliniken, vertrauen auf unsere modular aufgebaute Software. Erfahren Sie mehr!