Karriere@DYNAMED

Derzeit gibt es keine offenen Stellenausschreibungen

Aber das kann sich bei einem stetig wachsenden Unternehmen ja auch schnell wieder ändern. Sende uns deshalb gerne deine Initiativbewerbung an jobs@dynamed.de. Wir kontaktieren dich umgehend, sobald eine freie Stelle verfügbar ist, die auf dein Profil passt. Und im Zweifelsfall gilt: einfach mal anrufen! Wir freuen uns auf deine Kontakaufnahme und auf deine Karriere@DYNAMED – hier geht’s zu den Kontaktmöglichkeiten.

Über DYNAMED & LOGBUCH

Wir, die DYNAMED GmbH mit Sitz in Berlin sind seit über 25 Jahren eines der führenden Unternehmen für Krankenhauslogistik, Transport und Service im Gesundheitswesen, spezialisiert auf Softwareentwicklung und Beratung. Unser modular aufgebautes Softwaresystem LOGBUCH ermöglicht die Organisation und Steuerung der vielfältigen Logistik- und Serviceleistungen im Krankenhaus und deckt weite Teile der Sekundär- und Tertiärprozesse ab. Logbuch ist in mehr als 370 Kliniken in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Schweden und Italien im Einsatz – und somit auf dem Gebiet des Patienten- und Materialtransports die Software Nr.1 im DACH-Raum.